05.03.2011








Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst

8 Kommentare:

  1. sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geiiiiiiiiiiiiiiil ,und wenn man zu faul dafür ist???

    AntwortenLöschen
  2. dann tritt dir deine beste Freundin in den Hintern und sorgt dafür das du net faul bist

    AntwortenLöschen
  3. und wenn mn immer noch zu faul ist und einfach kein bock hat und die Freundin nicht helfen kann ???

    AntwortenLöschen
  4. dann wirst du ebe dort liegen bleiben niemand kann den weg 4 you gehen

    AntwortenLöschen
  5. und wenn ich darum bitte????

    AntwortenLöschen
  6. boah niemand kennt deinen Weg und auserdem Gott hat dir arme und beine geschenkt :D

    AntwortenLöschen
  7. und wenn ich sag wie man dahin kommt ich mein wenn man echt kein bock hat zu laufen oder was ist mit dem die im Rollstuhl sitzen wie sollen sie denn den weg laufen? ne gute freundin würde doch beide wege gehen irgendwen findet man immer der dein weg läuft und was bringen mir die arme dabei??????

    AntwortenLöschen
  8. boahh!!! die im rollstuhl fahren und auserdem damit ist der lebensweg gemeint z. b. ob du verbrecher wirst oda so die arme viell musst du dich wehren also ...

    arme wehren , du geistlich gehen

    KAPISCHE

    AntwortenLöschen